Adaptive automotive

Wenn Sie „Alle Cookies akzeptieren“ wählen, erteilen Sie Adaptive Automotive die Erlaubnis, Cookies zu verwenden, einschließlich Marketing-, Social-Media- und Funktionscookies. Wenn Sie „Wesentliche Cookies akzeptieren“ wählen, werden wir nur essentielle Cookies platzieren, die für das Funktionieren der Website notwendig sind.

FORD MUSTANG MACH E

Zurück zur Übersicht
Datum: 26-03-2024 Kategorie: Blogs
FORD MUSTANG MACH E

FORD MUSTANG MACH E

Vor einiger Zeit erhielten wir eine Anfrage von unserem Kunden, der einen Ford Mustang Mach E besitzt, um ihn in eine Farbe zu hüllen. Er wollte seinen Mustang in einen einzigartigen Mustang verwandeln. Etwas, dem man nicht jeden Tag begegnet, und gleichzeitig etwas Funktionales, um das Auto in gutem Zustand zu halten. Bald darauf brachten wir eine transparente Schutzfolie an , die PPF. (Paint Protection Foil), keine gewöhnliche PPF, nein, die matte Version! Sie verändert zwar nicht direkt die Farbe, verleiht dem Auto aber einen einzigartigen Look, den du so schnell nicht wiederfinden wirst, und bietet gleichzeitig den perfekten Schutz vor Lackschäden!

FORD MUSTANG MACH E, INNOVATIV!

Kühn, aber erfolgreich! Der neue Mustang, anders als seine Vorgänger, aber mindestens genauso ikonisch und einfallsreich. Dieser robuste Crossover der Marke Ford mit dem kultigen Namen Mustang ist seit 2020 auf dem Markt. 100% elektrisch, ein solider Konkurrent für die berühmten Tesla's.

Wie bei
Tesla und anderen Elektroautos ist die Farbauswahl ziemlich begrenzt. Lies also weiter unten, um zu sehen, was wir getan haben, um diesem Auto das Finish zu geben, das es verdient!

PPF - Lackschutzfolie

Dieser Ford Mach E ist glänzend schwarz lackiert, schattenschwarz um genau zu sein. Schön, aber nicht besonders oder ausdrucksstark. Der Kunde hat lange gezögert und überlegt, ob er das Auto orange färben oder orangefarbene Akzente setzen soll. Oder doch eine matte Farbe, schwarz oder grau. Außerdem möchte der Kunde, dass der Lack in gutem Zustand bleibt. Dann kommen wir bald darauf, PPF-Folie anzubringen, STEK matte PPF-Folie um genau zu sein. Diese bietet den nötigen Schutz, um den Lack in gutem Zustand zu halten, und hat eine zusätzliche Beschichtung, um den Schmutz beim Polieren leicht vom Auto zu entfernen.

Details

Weil es wichtig ist, dass der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist, kam er selbst auf die Idee, den Grill etwas spezieller zu gestalten. Der Kühlergrill dieses Mach E ist glänzend schwarz, ohne Muster oder Lackierung.
Dafür haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden Optionen angesehen und
beschlossen,einen auf Avery Dennison Wrap-Folie gedruckten Kühlergrill zu installieren. Das macht ihn an der Front noch robuster!

Das Endergebnis des Ford Mustang Mach E

Um dich nicht länger auf die Folter zu spannen, findest du hier einige Fotos des Endergebnisses.
Was uns und den Kunden betrifft, war es ein voller Erfolg!

Willst du immer über unsere Projekte auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf Instagram

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

Möchtest du wie dieser Kunde deinem Auto einen völlig neuen Look verpassen? Dann schau dir an, was wir für dich tun können und kontaktiere unsjetzt !

Du bist noch nicht ganz von deiner eigenen Idee überzeugt oder möchtest mit uns ein Brainstorming für ein neues Design machen? Wir haben ein 3D-Design-Tool, mit dem du das Endergebnis gleich sehen kannst!

Zurück zur Übersicht

Die letzten 5 Beiträge

Sonstige Mitteilungen

© 2024 Adaptive Automotive B.V. | MWST.: NL854927281B01 | EORI: NL854927281 | Hk: 62709062
Adaptive Automotive - Creating Cars with Style

Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Öffnungszeit:
Montag bis Freitag: 08:30 - 17:00
Wir sind geschlossen

+31 46 202 1131

Adaptive automotive

When you choose "Accept all cookies" you give Adaptive Automotive permission to use cookies, including marketing, social media and functional cookies. If you choose "Accept essential cookies", we will only place essential cookies, which are necessary for the functioning of the website.

MACH E GETS PPF’ED

Back to the overview
Date: 26-03-2024 Category: Blogs
MACH E GETS PPF’ED

FORD MUSTANG MACH E

Some time ago we received a request from our customer with a Ford Mustang Mach E, to wrapit in a color. He wanted to make his Mustang a unique Mustang. Something you don't come across every day, and at the same time something functional to keep the car in good condition. Soon we ended up installing a transparent protective film, called PPF. (Paint Protection Foil), not an ordinary PPF, no the matte version! This gives no direct color change but a unique look that you will not easily come across another one and at the same time gives perfect protection against paint damage!

FORD MUSTANG MACH E, INNOVATIVE!

Bold but successful! The new mustang, different from its predecessors but at least as iconic and inventive. On the market since 2020, this tough crossover of the Brand Ford with the iconic name Mustang. 100% electric, a solid competitor to the famous Tesla's.

As with
Tesla and other electronic cars, the choice of color is quite limited. Therefore, read below what we did to give this car the finish it deserves!

PPF - Paint protection foil

This Ford Mach E has gloss black finish, shadow black to be exact. Beautiful but not special, or expressive. The client hesitated for a long time and deliberated whether to make the car orange, or add orange accents. Or still a matte color, black, or gray. In addition, the customer wants the paint to remain in good condition. Then we soon come to installing PPF film, STEK matte PPF film to be exact. This gives the protection needed to keep the paint in good condition, and has an extra coating to easily remove dirt from the car during polishing.

Details

Because it is important that the customer is satisfied with the result, he himself came up with an idea to make the grill a little more specific. The grill of this Mach E is gloss black, with no pattern or finish.
For this, we looked at options with the customer and decided to
installa grille printed on Avery Dennison wrap film . This makes it even tougher on the front!

Final result of the Ford Mustang Mach E

Not to keep you in suspense any longer, here are some pictures of the final result.
As far as we and the client are concerned, very successful!

Always want to stay up to date with our projects? Follow us on Instagram

WHAT CAN WE DO FOR YOU?

Would you like to give your car a completely new look just like this customer? Then see now what service we can do for you and contact us!

Are you not yet completely convinced of your own idea or do you want to brainstorm with us for a new design? We have a 3D design tool with which you can observe the end result immediately!

Back to the overview

Last 5 posts

Other messages

© 2024 Adaptive Automotive B.V. | VAT: NL854927281B01 | EORI: NL854927281 | CoC: 62709062
Adaptive Automotive - Creating Cars with Style

Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Opening hours:
Monday through Friday: 08:30 - 17:00
We are open

+31 46 202 1131