Adaptive automotive

Wenn Sie „Alle Cookies akzeptieren“ wählen, erteilen Sie Adaptive Automotive die Erlaubnis, Cookies zu verwenden, einschließlich Marketing-, Social-Media- und Funktionscookies. Wenn Sie „Wesentliche Cookies akzeptieren“ wählen, werden wir nur essentielle Cookies platzieren, die für das Funktionieren der Website notwendig sind.

Rückgaberecht

Bei Adaptive Automotive wollen wir sicherstellen, dass du mit jedem Kauf zufrieden bist. Solltest du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, sind wir für dich da.

15-Tage-Rückgaberecht

Wir bieten ein 15-tägiges Rückgaberecht, d.h. du hast 15 Tage nach Erhalt deines Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Ausnahmen von unserem Rückgaberecht

Bitte beachte, dass bestimmte Artikel nicht zurückgegeben werden können, es sei denn, sie sind bei Erhalt defekt oder beschädigt. Zu diesen Artikeln gehören:

  • Individuell angefertigte oder personalisierte Produkte.
  • Artikel, die installiert, benutzt oder in irgendeiner Weise verändert wurden.

Wie man eine Rückgabe einleitet

Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktiere uns bitte unter info@adaptive-automotive.com oder +31 46 202 1131. Bitte gib deine Bestellnummer und Details über das Produkt an, das du zurückgeben möchtest. Wir werden dir umgehend antworten und dir mitteilen, wie du mit der Rückgabe verfahren kannst.

Rücksendung

Die Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der erhaltene Artikel ist defekt oder beschädigt. Wir empfehlen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen und eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten.

Erstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, schicken wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem informieren wir dich über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Wenn deine Rücksendung genehmigt wird, wird die Erstattung innerhalb von 30 Tagen auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte beachte, dass es je nach den Richtlinien deiner Bank oder deines Kreditkartenanbieters einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung auf deinem Konto erscheint.

ADAPTIVE AUTOMOTIVE
Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Öffnungszeit:
Montag bis Freitag: 08:30 - 17:00
Wir sind offen

IBAN: NL37 ABNA 0495 4130 38

MWST.: NL854927281B01
EORI: NL854927281
Hk: 62709062

© 2024 Adaptive Automotive B.V. | MWST.: NL854927281B01 | EORI: NL854927281 | Hk: 62709062
Adaptive Automotive - Creating Cars with Style

Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Öffnungszeit:
Montag bis Freitag: 08:30 - 17:00
Wir sind offen

+31 46 202 1131

Adaptive automotive

When you choose "Accept all cookies" you give Adaptive Automotive permission to use cookies, including marketing, social media and functional cookies. If you choose "Accept essential cookies", we will only place essential cookies, which are necessary for the functioning of the website.

Return Policy

At Adaptive Automotive, we strive to ensure your satisfaction with every purchase. If for any reason you are not entirely satisfied with your purchase, we're here to help.

15-Day Return Policy

We offer a 15-day return policy, which means you have 15 days after receiving your item to request a return. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Exceptions to Our Return Policy

Please note that certain items are not eligible for return unless they are defective or damaged upon receipt. These items include:

  • Custom-made or personalized products.
  • Items that have been installed, used, or altered in any way.

How to Initiate a Return

To initiate a return, please contact us at info@adaptive-automotive.com or +31 46 202 1131. Please provide your order number and details about the product you would like to return. We will respond promptly with instructions on how to proceed with the return.

Return Shipping

Customers are responsible for return shipping costs unless the item received is defective or damaged. We recommend using a trackable shipping service and purchasing shipping insurance. We cannot guarantee that we will receive your returned item.

Refunds

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If your return is approved, a refund will be processed to your original method of payment within 30 days. Please note that it may take some time for the refund to appear in your account, depending on your bank or credit card issuer's policies.

ADAPTIVE AUTOMOTIVE
Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Opening hours:
Monday through Friday: 08:30 - 17:00
We are open

IBAN: NL37 ABNA 0495 4130 38

VAT: NL854927281B01
EORI: NL854927281
CoC: 62709062

© 2024 Adaptive Automotive B.V. | VAT: NL854927281B01 | EORI: NL854927281 | CoC: 62709062
Adaptive Automotive - Creating Cars with Style

Doctor Nolenslaan 114
6136 GV SITTARD
Netherlands

Opening hours:
Monday through Friday: 08:30 - 17:00
We are open

+31 46 202 1131